Dienstag, 11. April 2017

www.archeviva.com

Sie nehmen sich das Leben aus Ohnmacht vor einer Familiengerichtsbarkeit aus NS-Zeiten!


1) Richard V., Mitglied des CEED, hat sich das Leben genommen!


Traurige Nachricht - ein Vater hat sich das Leben genommen! Er hat der psychischen Gewalt (PAS – Eltern-Kind-Entfremdung) zu nicht mehr standhalten können
Am Samstag, den 19. Januar 2013 erlag Richard voller Trauer seiner Ohnmacht. Richard konnte die Begegnung mit seiner Tochter nicht ertragen, als sie ihm sagte, dass sie von ihm nichts mehr wissen will. Eine Tochter, die ihm das deutsche Jugendamt gestohlen hat, um sie unter Zwangsgermanisierung zu stellen.

Richard, seit September 2001 ein Unterstützer von CEED, konnte diese Ohnmacht vor der Grausamkeit deutscher Jugendämter und sog. Familiengerichte nicht mehr länger aushalten.
CEED war für Richard die einzige Familie. Dort hat er Menschen kennen gelernt, die ihn verstehen konnten und die mit ihm dasselbe Schicksal teilten. Bitte scannen und weitergeben!

2) Blauer Weihnachtsmann - Nach dem Tod von Dr. Roland R.

Das Unrecht, das hier in Deutschland geschieht, hat einen Namen: Staatlicher Missbrauch!
Gelebte Beziehung beider Eltern zu ihren Kindern per Beschluss verboten!
Dem drohenden Tod beim Kampf ums Überleben der Väter, denen nach Trennung und Scheidung die Beziehung zu ihren Kindern grauenvoll durch Gerichte und Jugendamt aus dem Herzen gerissen wird, hat die Organisation Blauer-Weihnachtsmann den Kampf angesagt.
Der im September 2011 gegründete gemeinnützige Verein setzt sich für die Gleichstellung von Mütter und Vätern, Männern und Frauen ein. Es ist erschreckend, wenn die Eltern von ihren Kindern entgegen der Menschenrechte und entgegen des Grundgesetzes getrennt wurden und eine – oft lebenslange – Folter aushalten müssen.
Nur in der Gemeinschaft hat man die Möglichkeit diese Folter zu überleben. Trotz des gemeinsam gesetzten Zieles gegen das bestehende Unrecht in Deutschland anzugehen und Eltern-Kind-Entfremdung zu überwinden, erreichen viele Väter dieses Ziel nicht. Es ist noch nicht untersucht worden, wie viele der an die 1000 Selbstmorde im Zusammenhang mit familären Problemen in Deutschland gesehen werden.
http://www.archeviva.com/…/k…/hamburg-blauer-weihnachtsmann/

3) Vorsitzender des EfKiR erhängt sich im Keller seines Hauses

Für immer weggerissen von seinem Kind – Vaterselbstmorde vorprogrammiert …
Heute Nacht erreichte ARCHE die Nachricht von einem weiteren Freitod eines Vaters, der im gerichtlichen Kampf um sein Kind stand. Es handelt sich um den 1. Vorsitzenden des Vereins EfKiR – Eltern für Kinder im Revier. Werner N. soll sich im Keller seines Hauses erhängt haben. Sobald wir Näheres erfahren, werden wir berichten.
An die deutschen Familiengerichte, Jugendämter und Verfahrensbeteiligte
Hört auf mit dieser Spalterei der Familien ! Endgültig ! Stoppt den Selbstmord der Väter durch das Öffnen Eurer Herzen !
Lasst es nicht mehr zu, dass Väter oder Mütter ihren Kindern entrissen werden, nur weil Ihr es nicht hinbekommt, Brücken zwischen den Menschen zu bauen.
Wozu bräuchten wir Euch sonst ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen