Freitag, 9. Oktober 2015

Frage an Radio Eriwan

 kennen alle. Nicht immer waren diese politisch:

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass man sich auf dem WC Geschlechtskrankheiten zuziehen kann?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber Radio Eriwan empfiehlt, bequemere Örtlichkeiten vorzuziehen."

daher meine Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass eine Richterin psychisch vollkommen Gesunde im Interesse "ihrer Aktenführung" als psychisch krank und gewalttätig bezeichnen darf?"
Antwort: "Im Prizip ja, aber nur wenn ihr Gerichtsvorsteher gleichzeitig Zeugen unter Druck setzt."

1 Kommentar:

  1. Frage an Radio Eriwan: "Ein Genosse überraschte seine Frau mit einem fremden Mann im Bett. Trotzdem gab man IHM die Schuld an der Zerrüttung der Ehe. Ist das richtig?"
    Antwort: "Im Prinzip ja. Der Genosse ging zu früh von seiner Arbeit nach Hause."

    AntwortenLöschen