Donnerstag, 30. Juni 2016

Die Ursachen des Dramas nur mit der Aggression des Vaters zu erklären ist zu billig

familiefamilienrecht.wordpress.com

Schreckliches Familiendrama in München: Vater tötet Töchter und sich selbst

Erneut erschüttert ein Familiendrama Deutschland: In München hat ein Familienvater seine beiden Töchter, neun und elf Jahre alt, ermordet. Danach tötete er sich selbst. Die Mutter hatte die Polizei alarmiert, weil sie die Mädchen und ihren Ex-Mann nicht mehr erreichen konnte. Die machte die schreckliche Entdeckung: Alle drei waren tot. Neben den Leichen fanden die Beamten einen Abschiedsbrief. Aus ihm geht hervor, „dass der 50-jährige Vater die beiden Töchter umgebracht hat. Als Grund nennt er die andauernden Sorgerechtsstreitigkeiten und Schmerzen über die Trennung“, erklärt Carsten Neubert von der Polizei München.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen