Sonntag, 26. Juni 2016

„Lieber Gott, ich habe gekämpft bis zur letzten Stunde. Nun ist meine Kraft ausgegangen. Erich“

http://opposition24.com/selbstmord-eines-vaters/174119

Leider ist mehr über Hannes Hausbichler als über Erich E. im Netz zu lesen.

Aber sein publizierter Abschied spricht für sich selbst.

Etablierte Medien sind der zu veröffentlichenden Meinung verpflichtet. Daher wäre eine objektive Berichterstattung durch die Freunde und Mitstreiter wichtig. Dies ist nun der sechste Selbstmord eines entsorgten, entrechteten Vaters in diesem Blog. Mit Bedauern wird festgestellt, dass die näheren Umstände meist in Dunkeln bleiben.
Das resultiert sicher teilweise aus dem Versuch, Probleme nicht auf die große Glocke zu hängen. Eine Mitschuld trifft aber auch Personen, die sich einer Verbesserung des Familienrechts annehmen, indem sie eine Verbesserung ihrer eigenen Position anzustreben scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen